Backen

Auch mit Backen kann man sich toll die Zeit vertreiben. Natürlich freuen sich auch die Eltern, wenn sie von der Arbeit kommen und die lieben Kinder eine nette süße Überraschung für sie haben. Aber nicht vergessen, die Küche hinterher aufzuräumen….

Backtipp Nr. 12

Gesundes mit Leckerem verbinden. Da sind dann alle hinterher zufrieden. Für alle Apfelliebhaber die ultimative Süßigkeit…

Backtipp Nr. 11

Mit den lustigen Muffins, die wie Schmetterlinge aussehen, holen wir uns den Frühling und die Sonne von draußen in die Wohnung…

Backtipp Nr. 10

Fledermausmuffins haben zwar gerade nicht gerade Saison, aber süß und lecker sind sie trotzdem…

Backtipp Nr. 9

Zwischendurch auch mal etwas herzhaftes muss schon sein. Sättigt auch mal zwischendurch und schmeckt lecker…

Backtipp Nr. 8

Für Ostern gibt es jetzt jede Menge Backtipps. Probiert doch diesen mal aus…

Backtipp Nr. 7

Dieser Kuchen sieht fast so aus wie ein Eisbecher. Welche Farbkombinationen mögt ihr denn so?

Backtipp Nr. 6

Für einen kleinen Happen zwischendurch eignen sich diese kleinen Leckerbissen…

Backtipp Nr. 5

Warum nicht mal die Möhren auf dem Backblech wachsen lassen.Vielleicht nicht so gesund wie die echten Möhren, aber ganz schön lecker…

Backtipp Nr. 4

Knusper, Knusper knäuschen, wer knuspert an meinem Knusperkuchen….

Backtipp Nr. 3

Es könnten auch kleine Mäuse sein, oder?

Backtipp Nr. 2

Eine hübsche Frühlingswiese zum Vernaschen….

Backtipp Nr. 1

Der Tipp des Tages vom 26.3.2020 – diese leckeren Amerkaner kann man bunt mit Lebensmittelfarbe dekorieren oder einfach nur mit Zucker- oder Schokoguss…